Montag, 17. November 2014

Givenchy ANGE OU DEMON LE SECRET ELIXIR, warum ich dieses produkt gekauft habe meiner Meinung nach

Givenchy ANGE OU DEMON LE SECRET ELIXIR Eau de Parfum Zerstäuber 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Givenchy ANGE OU DEMON LE SECRET ELIXIR Eau de Parfum Zerstäuber 100 ml? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Givenchy ANGE OU DEMON LE SECRET ELIXIR Eau de Parfum Zerstäuber 100 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Das luxeriöse Parfüm Givenchy Auge ou Démon Le Secret Elixir knüpft an an die bekannte und populäre Variante dieses Frauenduftes. Es ist aber ausdrucksvoller. Dieses geheimnisvolle Elixier ist wie ein Trunk aus Schönheit und Liebe. Es verleiht Ihnen verführerische Sinnlichkeit, die unwiderstehlich ist. Apfelsinenblüte, italienische Zitrone, Jasmin und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Givenchy ANGE OU DEMON LE SECRET ELIXIR



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist meine absolute Lieblingsparfüm. E ' für den Abend perfekt. Der Duft ist langlebig. von M.fleur verffentlicht

Der Duft ist sehr stilvoll und spannend. Mein Freund ist mir nur riechen , dann sind Sie richtig steil gehen. Sehr empfehlenswert! von oxana kindsvater verffentlicht

Der Preis hat mich das Produkt verwende ich für eine lange Zeit davon überzeugt,. Irritierte mich war die neue Farbe der Flasche , ich glaube, das ist das Eau de Parfum ist nicht , aber ... Weiterlesen von Berta Lanz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen