Montag, 17. November 2014

Rezension Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray, Immer noch sehr gut

Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray, so habe ich zu sagen.


Givenchy Gentleman Eau de Toilette 100 ml Natural Spray / Vaporisateur Givenchy Gentleman ist ein holziger Herrenduft, den Parfümeur Paul Leger im Jahr 1974 für das Haus Givenchy kreierte. Die Komposition für den selbstbewussten, eleganten Mann ist ein 80er-Jahre-Duft zum Wohlführen für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten. Charaktervolle, kräftige Kopfnoten bilden Aromen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Givenchy Gentleman 100ml EDT Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kann nur empfehlen. Maskuline Duft dauert lange. Mit dieser parfümieren EDT im Wechsel mit anderen , bereits erfahren nur positive Kommentare von meiner Umgebung . von Mattes verffentlicht

Dieses klassische Duft von Givenchy verdient fünf Sterne einfach. Männer, die sich für einen klassischen Duft suchen, und wird keinen Versuch mit zu tun ... Weiterlesen von Arnold Onken-Ldicke verffentlicht

seit den 80er Jahren und bin auch nach regelmäßige Probenahme Parfums wieder neu und anders zurückgehrt reumütig dieser Duft , verwende ich. Weiterlesen von wolfgang kriz verffentlicht

Ich als Frau diesen Duft seit Jahrzehnten und. Ich wünche , die nie den Handel verlässt. Er sollte durch nichts für mich zu ersetzen. M. Weiterlesen von Monika verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen