Sonntag, 16. November 2014

Rezension PARFUMS, Sehr spezieller und angenehmer Duft auf den ich oft angesprochen werde

PARFUMS GIVENCHY Pi Neo EDT Vapo 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PARFUMS GIVENCHY Pi Neo EDT Vapo 100 ml? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche PARFUMS GIVENCHY Pi Neo EDT Vapo 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Givenchy Pi Neo Eau De Toilette Zerstäuber 100ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



PARFUMS GIVENCHY Pi Neo EDT Vapo 100 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Serie von Givenchy Pi Neo ist sehr angenehm , aber nicht aufdringlich , frischen Duft. L ' Eau de Toilette Spray riecht nachhaltige. Weiterlesen Verffentlicht am 12. Mai 2012 von Gantenbein

Givenchy Pi Neo Eau de Toilette Spray 100ml Pi Neo ist ein anderer Duft überraschend leicht , ganz besondere und zieht auch die Aufmerksamkeit immer angenehm. Verffentlicht am 11. Januar 2012 von BTO-Technics

Große , helle Duft , den ich für meinen Mann gekauft. Ich musste für meinen Sohn die gleichen nochmal kaufen mehr als 19 Jahren. Männliche und sinnlich zugleich. Weiterlesen Verffentlicht am 28. Dezember 2009 von Dani L.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen